Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo
Vom Original ins Original.
In allen Sprachen zuhause
bedeutet, die Welt zu begreifen.

Neues und Interessantes aus der Übersetzungsbranche und vom Transline Sprachenmanagement

Aktuelle News

Es gibt wieder Zuwachs im Team

Ja, so langsam füllen sich die Räume unseres Übersetzungsbüros. Und das ist auch gut so! Denn bei solch tatkräftiger Unterstützung rücken wir doch…

Neues Jahr – neue Räume

Was das neue Jahr für uns alle bringen mag, weiß ja bekanntlich keiner so genau. Aber eines ist sicher: bei medax wird’s bunt! Unser bislang zugegeben…

Frohe Weihnachten 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Kunden, Übersetzern und…

Weihnachten auf Rumänisch

Vor einem Jahr hat uns an dieser Stelle die damalige medax-Praktikantin Anna Kwiatkowska in die Adventszeit nach Polen entführt. Wir haben…

Vorsicht vor gefälschten Übersetzeridentitäten!

Wie uns Betrüger mit geklauten Lebensläufen zu ködern versuchen: Seit einigen Monaten werden die Postfächer des medax-Teams von Bewerbungen mit…

Happy Halloween 2016

Nur zur Sicherheit… ein Service Ihres Übersetzungsbüros

Dieses Jahr kommen wir durch die relativ trockene und warme Witterung vielenorts in den…

Yeter Türk: Von der Praktikantin zur Projektmanagerin

Bei medax summt und brummt es mal wieder und unsere Projektmanagerinnen haben alle Hände voll zu tun. Deshalb wurde es wieder höchste Zeit für eine…

Nachtflug nach Lissabon (Teil 3)

Was bisher geschah: Martin und Ursula Dunne haben ihr Team als Dankeschön für die gute Arbeit im letzten Jahr auf einen “kleinen Ausflug” in die…

Nachtflug nach Lissabon (Teil 2)

Was bisher geschah: in Teil 1 des Reiseberichts erfuhren Sie etwas über unsere Erlebnisse an den ersten beiden Tagen des Lissabon-Ausflugs. Wie…

Übrigens: wir haben eine EM-Tippkönigin!

Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich unsere Tipps abzugeben. Immerhin sind alle…

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH