Unsere Prüfsiegel bieten maximale Transparenz für alle Beteiligten. Insbesondere Sie als Kunde können sicher sein: Auf die Qualität unserer Übersetzungsprozesse ist Verlass. Genauso wie auf den ausgezeichneten Kundenservice unseres engagierten Teams. So garantieren wir Ihnen Übersetzungsdienstleistungen auf höchstem Niveau – zum Wohl Ihrer Patienten und Anwender.
Vertrauen entsteht, wenn alle eine gemeinsame Sprache sprechen. Die international anerkannte Norm für Sprachdienstleistungen ISO 17100 definiert die Anforderungen an professionelle Übersetzungsdienstleistungen. So können Sie sicher sein: Die Qualität unserer Dienstleistungen, unser Übersetzungsprozess, die Qualifikation unserer Teams und unsere Unternehmensprozesse entsprechen einem geprüften Standard.
Darauf können Sie sich verlassen:
Ihr Transline Plus: Wir übersetzen für Sie ausschließlich nach dem Muttersprachenprinzip.
Schon seit 2015 bescheinigt uns der TÜV Süd eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit. Dieses Niveau konstant beizubehalten und Ihnen einen überzeugenden Service zu bieten, ist unser Ziel.
Für die Rezertifizierung werden jeweils unabhängige Umfragen unter zufällig ausgewählten Kunden durchgeführt. Das Ergebnis der letzten Jahre: eine Gesamtbewertung von „sehr gut“. Ganz konkret: Mehr als neun von zehn Befragten würden uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.
Kundenservice auf höchstem Niveau. Das erwarten Ihre Patienten und Anwender von Ihnen – und das dürfen auch Sie von uns erwarten.
Transparent: Nachvollziehbare Leistungsqualität für alle Beteiligten.
Überzeugt: Zufriedene Kunden vertrauen auf Transline und empfehlen uns weiter.
Zuverlässig: Unsere Prozesse sind von unabhängiger Stelle geprüft.