Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo

medax Kundenzufriedenheit erneut TÜV-zertifiziert

Die zwischen Oktober und Dezember durchgeführte Kundenbefragung ist ein tolles Feedback an uns. Das Institut für Marktforschung im Gesundheitswesen (IMIG) befragte telefonisch 50 aktive medax Kunden, bei denen wir uns ganz herzlich für ihren Input bedanken: Ihre positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserem Engagement, und Ihre wertvollen Anregungen motivieren zum kontinuierlichen Ausbau unseres Angebots.

Ihre Projekte – termintreu erledigt, persönlich betreut

Sie verlassen sich darauf, dass wir Ihre Übersetzungsaufträge zuverlässig und pünktlich erledigen und liefern. Umso besser, dass 100 Prozent der befragten Kunden genau das mit medax verbinden.

Neben Ärzten und Pharmazeuten zählen auch Biologen, Pharmakologen und Chemiker zu unseren Übersetzungspartnern. Ein medax Sprachmittler hat mindestens fünf Jahre Übersetzungserfahrung in seinem Fachbereich. Kein Wunder also, dass die Übersetzungsgenauigkeit bei der Bewertung durch unsere Kunden einen Einser-Durchschnitt erzielt. Auch interessant: Für rund zwei Drittel der Befragten ist es „wichtig“ oder sogar „sehr wichtig“, dass wir nach ISO 17100 übersetzen.

Die Nähe zu Ihnen als Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit – gerade im digitalen Zeitalter. Schön, dass man das auch merkt: Die Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und Betreuungsqualität durch unser Team bewerten unsere Kunden mit „sehr gut“. Das gilt auch für unsere gleichbleibend hohe Servicequalität während der Corona-Ausnahmesituation.

medax und Transline – Synergie und Mehrwert für Ihre Projekte

Was viele der befragten Kunden noch nicht wussten: medax bietet fast alle gängigen Sprachkombinationen an. Auch dass wir seit anderthalb Jahren Teil der Transline Gruppe sind und Sie dank unserer Gruppensynergien viele zusätzliche Leistungen direkt bei Ihrem medax Ansprechpartner bestellen können, wissen noch nicht alle. Dazu zählen beispielsweise spezielle Angebote in den Bereichen Terminologiemanagement, maschinelles Übersetzen, Marketing- und Multimediaübersetzungen – Themen, die in der Kundenumfrage als besonders relevant benannt wurden, auch mit Blick auf die Zukunft.

Ihr Vertrauen ist unser Herz, Ihre Wünsche unser Schrittmacher

Die Umfrage zeigt auch: Ganze 95 Prozent unserer Kunden empfehlen medax gern weiter. Das ist ein überaus positives Feedback, über das wir uns sehr freuen. Und was Ihre zusätzlichen Wünsche und Anregungen betrifft: Unser Team arbeitet schon daran, möglichst viele davon zeitnah umzusetzen. Seien Sie gespannt, mehr dazu erfahren Sie demnächst an dieser Stelle.

 

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH