Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo
Vom Original ins Original.
In allen Sprachen zuhause
bedeutet, die Welt zu begreifen.

Neues und Interessantes aus der Übersetzungsbranche und vom Transline Sprachenmanagement

Aktuelle News

Arnica, Calendula & Co.: die gesamte Terminologie der Homöopathie auf einen Blick

Die Homöopathie entwickelt sich zunehmend zu einem wichtigen Teilbereich der Medizin. Aufgrund der eher selten auftretenden Nebenwirkungen erfreut sie…

FAQs: Wie läuft eigentlich so ein Übersetzungsauftrag bei medax ab?

Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass viele unserer Neukunden keine klare Vorstellung davon haben, wie ein typischer “Übersetzungsauftrag”…

Köstliche Weihnachten 2017!

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art wurde uns dieses Jahr von medax-Geschäftsführer Martin Dunne beschert: Martin liebt ja bekanntlich…

Kundenbefragung 2017: Danke für Ihre Mithilfe!

Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für uns die Antriebsfeder unserer täglichen Arbeit. Daher…

Datenschutz bei medax – aber sicher!

Das Thema ist momentan in aller Munde, doch was verbirgt sich hinter dem Begriff “Datenschutz” wirklich? Auf Nachfrage stellt sich meist heraus, dass…

medax in London: Hoch hinaus mit dem London Eye

Unser Ausflug nach London ist noch nicht zu Ende! Nachdem Sie im ersten Teil unseres Reiseberichts Lust auf den Besuch des Musicals “Aladdin” bekommen…

medax in London: It’s tea time!

Dieses Jahr führte uns der medax-Ausflug nach London, in Martins alte Heimat, wo er einst gleich neben dem Buckingham Palast auch Osteopathie…

Martin, medax und die gesellschaftliche Verantwortung

“We do not inherit the earth from our ancestors; we borrow it from our children.” Dieses Zitat, das wahrscheinlich von Chief Seattle stammt, leitet…

EUATC-Konferenz in Berlin: “T-Update on Management & Sales“

Der EUATC ist ein Dachverband von nationalen Übersetzungsverbänden in Europa. Deutsches Mitglied ist der QSD e.V. (Qualitätssprachendienste…

Vortrag am Spracheninstitut der EURO Ingolstadt

Jedes Jahr besucht eine unserer medax Projektmanagerinnen ihre ehemalige Hochschule, um den Studenten dort einen Eindruck davon zu geben, wie das…

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH