Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo
Vom Original ins Original.
In allen Sprachen zuhause
bedeutet, die Welt zu begreifen.

Neues und Interessantes aus der Übersetzungsbranche und vom Transline Sprachenmanagement

Aktuelle News

Mein liebstes Plätzchen-Rezept

Mich auf ein Lieblingsplätzchen festzulegen, finde ich ganz schön schwierig. Ich backe mit großer Leidenschaft, ganz besonders zur Advents- und…

medax als Ausbildungsbetrieb

Die angehenden ÜbersetzerInnen und DolmetscherInnen genießen an den deutschen Hochschulen eine hervorragende theoretische Ausbildung. Doch bis zur…

Heiligabend auf Polnisch

Freuen Sie sich auch schon so auf die Weihnachtszeit wie ich? Bald ist es wieder soweit: Heiligabend! Die Suche nach dem ersten leuchtenden Stern, das…

Von kleinen und größeren Sprachproblemen

Der Sommerurlaub ist mittlerweile leider längst vorüber und manch einer denkt vielleicht noch sehnsuchtsvoll an die Zeit in Italien zurück… Bei der…

Das Glück dieser Erde…

…liegt für so manchen auf dem Grunde der Meere. Thomas Uhl aus Olching beispielsweise hat zwei Leidenschaften: erstens das Tauchen mit Haien und…

Ein Hoch auf die Sicherheit!

Da die Führerscheinprüfung nun doch schon ein paar Jährchen her ist, trafen wir uns zu unserem jährlichen Teamevent am vergangenen Sonntag diesmal zum…

medax stellt um auf SSL – was bedeutet das für Sie?

In Kürze stellt medax seine gesamte Website auf SSL um, d.h. wir verschlüsseln sie. Diese Umstellung wird jedoch nur an dem https vor www.medax.de

Kennen Sie die AGMS?

Wenn nicht, lassen Sie uns diese kurz vorstellen: die AGMS ist die Anglo-German Medical Society (zu Deutsch: die Deutsch-Englische Ärztevereinigung…

Schweizer Qualität – Made in Bayern

Unser ISO-Audit durch LinquaCert Bern verlief wieder „sehr gut“

Anfang der Woche war es wieder einmal soweit: die Schweizerische…

No wahala – kein Problem für Gela!

Einige von Ihnen kennen mich ja schon, für alle anderen möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Angela Schweyer und ich zähle nun seit…

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH