Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo

Neuer Transline CEO Maximilian Lachnit

Maximilian Lachnit neuer Geschäftsführer bei Transline

Stabwechsel: Katja Schabert übergibt Geschäftsführung an Maximilian Lachnit

 

Herzlich Willkommen, Maximilian Lachnit

Es gibt einen Wechsel an der Transline Unternehmensspitze: Maximilian Lachnit löste Katja Schabert zum 31. Juli 2023 ab. Acht Jahre lang führte sie erfolgreich die Geschäfte der Transline Deutschland GmbH und zuletzt auch der Schwesterunternehmen Transline Software Localization GmbH und medax – Medizinischer Sprachendienst GmbH.

Mit vielfältigen Erfahrungen im deutschen Mittelstand will Maximilian Lachnit die Weiterentwicklung der Transline Gruppe zu einem technologiebasierten Unternehmen für globale Sprachdienstleistungen vorantreiben. Er war zuvor als Unternehmensberater sowohl national als auch international tätig, zuletzt als CFO der Better Taste Gruppe. Seine Aufgabe wird es sein, den Buy-and-Build-Wachstumserfolg von Transline mit neuen Technologien und innovativen sprachlichen Anwendungen weiterzuführen.

Bilingualer Globetrotter mit einem Händchen fürs Global Business

Ganze Pressemitteilung lesen

Neuer Transline CEO Maximilian Lachnit

© 2024 Copyright Transline Gruppe GmbH