Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein
Medax Logo
Neue Herausforderungen –
vielseitig und bereichernd.

Wir suchen dich, komm in unser Team

Sprache ist deine Leidenschaft? Die Arbeit in einem kleinen internationalen Team inspiriert dich? Dann bist du bei medax genau richtig. Als Teil der Transline Gruppe gehören wir zu den Marktführern für Sprachdienstleistungen in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Medizinprodukte und Chemie. Und sind laufend auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team. Du suchst nach neuen Herausforderungen? Dann sieh dir unsere Stellenangebote an. Denn was uns fehlt, ist dein Talent.


 

 

 

Werde mit medax Teil der Transline Erfolgsgeschichte


Markenversprechen

Markenversprechen

medax steht für höchste Textqualität und kompromisslosen Service. Uns macht die Arbeit Spaß – und bringt so hervorragende Ergebnisse, auf die jeder im Team stolz sein kann.


Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Unser Team ist hochmotiviert. Denn mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und unkompliziertem Wiedereinstieg nach der Elternzeit bringen wir Arbeits- und Privatleben locker unter einen Hut.


Ein starkes Team

Ein starkes Team

Respektvoll, motiviert, hilfsbereit: Weil wir ein starkes Team sind, meistern wir selbst knifflige Herausforderungen – und wachsen daran. Unser Teamgeist ist das, was uns ausmacht.


Weiterbildung

Weiterbildung

Immer up-to-date: Ob Software-Tools, Fremdsprachen oder neueste Entwicklungen auf dem Übersetzungsmarkt – medax fördert dich.


Fairness

Fairness

Unsere Übersetzungspartner in der ganzen Welt sind hoch qualifiziert. Viele von ihnen arbeiten seit Jahren für uns, denn sie schätzen die faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe.


Kaffee oder Tee?

Kaffee oder Tee?

Wasser, Tee, Kaffee... und jede Menge Schokolade! Für dein leibliches Wohl im Büro ist gesorgt.


Kundenfokus

Kundenfokus

Unser kleines Team hat einen gemeinsamen Mittelpunkt: unsere Kunden. Wir leben den Service-Gedanken  – begeistert und leidenschaftlich. Ein gemeinsames Qualitätsverständnis, das uns verbindet.


Soziales Engagement

Soziales Engagement

medax übernimmt Verantwortung und unterstützt sozial benachteiligte Menschen. Vor allem in regionalen, aber auch in internationalen Hilfsprojekten wie Ärzte ohne Grenzen.


Technologien

Technologien

High-Tech – innerhalb der Transline Gruppe nutzen wir alle Synergien, um mit innovativen Lösungen unsere Prozesse ständig zu optimieren.


Kunterbunt

Kunterbunt

Du arbeitest in einem Multi-Kulti-Umfeld in unserem farbenfrohen Büro, durch das auch immer ein Hauch von Fernweh weht...


Abwechslung pur

Abwechslung pur

Deine Arbeit bei medax ist facettenreich: Vom Global Player bis hin zu kleinen und mittleren Unternehmen betreuen wir täglich spannende Life-Science-Projekte für  unterschiedlichste Kunden.


Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Überzeugt?
Dann bewirb dich bei uns.


© 2022 Copyright Transline Gruppe GmbH