Übrigens: wir haben eine EM-Tippkönigin!

K. Konrad Blog 2 Comments

| 19. Juli 2016 |

medax EM-Tippkönigin Anna KwiatkowskaNatürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich unsere Tipps abzugeben. Immerhin sind alle im medax-Team ausnahmslos absolute Asse, wenn es um Profi-Fußballwissen geht… (“Wie war das nochmal mit dem Unentschieden tippen?” bzw. “Ups, ist das Spiel X:Y etwa schon durch?!”).

Hinzu kommt, wir decken Fan-technisch einige Mannschaften Europas ab, für die unsere Herzen schlagen. Das versprach eine Menge Spaß. Aber Streit gab es nie, auch nicht, als Deutschland gegen Italien gewonnen hatte. Ja, noch nicht einmal, als Polen VOR Deutschland ausgeschieden war. Favorit der Herzen war von Anfang an Island, aber aufgrund unseres kürzlichen Besuchs in Lissabon (Teil 1 unseres Reiseberichts lesen Sie hier, Teil 2 folgt in Kürze) gönnten wir wirklich alle den Portugiesen ihren Europameistertitel!

Den Titel der medax-Tippkönigin hat bei den diesjährigen Meisterschaften Anna Kwiatkowska geholt – und damit praktisch den Ausgleichstreffer für Polen erzielt! Auf Rang 2 folgt mit nur einem Punkt Abstand und erst auf den letzten Metern überholt Kerstin Konrad, und auf Rang 3 haben wir eine Überraschungssiegerin (vor allem für sie selbst): Laura Colell. Dieser Name sagt den meisten von Ihnen wahrscheinlich noch nichts, und das ist kein Wunder. Laura ist er seit Kurzem bei uns und wird sich – sobald neben der Einarbeitung etwas mehr Luft bleibt – noch offiziell bei Ihnen vorstellen.

Vielen Dank auch an die beiden Koordinatorinnen Marie und Yeter. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis wir wirklich alle Konfettis aus dem Büro entfernt haben… Und auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch der medax-Tippkönigin Anna, wir freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Biergartenbesuch beim “Haderecker“, um Deinen Sieg zu feiern. In diesem Sinne: Olé, olé, olé, olé!

Kommentare 2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.